PINK.OKTOBER

Der bewusste Umgang mit der tückischen Krankheit ist im Brustkrebs-Monat Oktober allgegenwärtig. KEVIN.MURPHY Deutschland möchte helfen, die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken. Denn bei keiner anderen Krebserkrankung spielt die Früherkennung eine so entscheidende Rolle für die Heilungschancen. Das Unternehmen setzt daher die erfolgreiche Charity-Aktion von 2016 in diesem Jahr fort.
Die rosa oder pinkfarbene Schleife weist als Symbol auf die Problematik der Brustkrebserkrankungen hin. Auch wir lieben es im Oktober Pink und Rosa und unterstützen mit den dazu passenden Produkten von KEVIN.MURPHY. Mit der umfangreichen, in mehreren Stufen aufgebauten Charity-Aktion, versucht Belludio Boutique Brands sowohl Friseure als auch Endverbraucher für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. KEVIN.MURPHY Salons in Deutschland und Österreich können sich aktiv im Salon an der Charity Aktion beteiligen und zum bewussten Umgang mit Brustkrebs beitragen. Für die Brustkrebskampagne wurden dreizehn rosa Haarpflege- und Styling-Produkte ausgewählt. Pro verkauftem Aktionsprodukt spendet Belludio Boutique Brands als Vertriebspartner der Marke KEVIN.MURPHY an die Kampagne und auch teilnehmende Salons können im Oktober für den Einsatz gegen Brustkrebs zu spenden.An der Charity teilnehmende Partner erhalten zur Umsetzung der Kampagne im Salon entsprechende Präsentationsmittel und Schleifen der Organisation Pink Ribbon Deutschland, die sich für die Brustkrebsaufklärung einsetzt. Über den Spendenbetrag wird nach der Aktion erneut informiert.