KEVIN.MURPHY BRUSTKREBS-KAMPAGNE 2018

Trotz medizinischer Fortschritte bleibt Brustkrebs die häufigste Krebsart bei Frauen, daher steht der Herbstbeginn im Zeichen der pinken Schleife. BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS möchte mit einer erneuten Kampagne auf die tückische Krankheit aufmerksam machen und führt seine erfolgreiche Charity-Aktion in Kooperation mit PINK RIBBON Deutschland fort. Die Kampagne beinhaltet acht verschiedene KEVIN.MURPHY Pflege- und Stylingprodukte in pink: Von Shampoo über Conditioner bis hin zu Volumenspray – für jedes Beauty-Bedürfnis ist etwas dabei.

Zur Unterstützung der Aktion im Salon wurde ein umfangreiches Werbemittelpaket geschnürt. Zusätzlich ruft im Oktober ein Gewinnspiel auf der KEVIN.MURPHY GERMANY Facebook- und Instagramseite zur Teilnahme auf, bei der die schönste Salon- oder Schaufensterdekoration gekürt wird.

Die Aktionsprodukte im Überblick:

 

*ANGEL.WASH                      *ANGEL.RINSE
*ANTI.GRAVITY                    *ANTI.GRAVITY.SPRAY
*PLUMPING.WASH             *PLUMPING.RINSE
*BODY.MASS                         *BODY.BUILDER

 

Die Produkte von KEVIN.MURPHY basieren auf der gleichen Philosophie wie die Hautpflege und bieten Leistung, Stärke und Langlebigkeit. Bei der weltweiten Suche nach Inhaltsstoffen wählt KEVIN.MURPHY Unternehmen, die Mikroanbau, Bio-Anbaumethoden oder ökologisch sinnvolle Erntetechniken für Wildpflanzen praktizieren, um sicherzustellen, dass die Produkte die höchste natürliche Qualität haben.

Alle KEVIN.MURPHY – Produkte sind sulfat- und parabenfrei und werden nicht an Tieren getestet.

 

Der Spendenzeitraum umfasst den 1. bis 31. Oktober 2018.

Die Must-haves mit Charity-Effekt sind in
teilnehmenden KEVIN.MURPHY Salons erhältlich.