KEVIN.MURPHY TOUCHABLE

Egal ob langes, mittellanges oder kurzes Haar – bei den aktuellen Haartrends wird mit unterschiedlichen Haarlängen und Schnitten experimentiert. Und eins steht fest:

bei diesen Looks machen die Textur, ein guter Halt sowie die Betonung des perfekten „Undone“-Effektes, das A und O aus.

 

„Wenn man High Fashion Looks erzielen möchte, kann das aber mitunter ganz schön ‘messy’ sein. Es gibt so viele Wachse und Produkte, die einfach ’untouchable’ sind. Für meine Arbeit Backstage brauchte ich ein Produkt, das für natürlich aussehende Ergebnisse sorgt“, sagt Kevin Murphy, Session Stylist und Kopf der Marke.

 

KEVIN.MURPHY ist bekannt für einzigartige, von der Hautpflege inspirierte Haarpflege- und Styling-Produkte.

Mit TOUCHABLE kommt nun eine neue, maßgeschneiderte Styling-Lösung hinzu: Ein Spraywachs, das auf einzigartige Weise den Halt eines Wachses mit den Vorzügen eines Sprays in sich vereint.

 

Im Unterschied zu traditionellen Wachsen, die das Haar übermäßig beschweren können, ist TOUCHABLE schwerelos. Das Haar erhält eine natürliche Textur und einen definierten, flexiblen Halt mit Satin Finish.

 

Eine Antioxidansmischung aus Hibiskusblütenextrakt, Mariendistel und Strandflieder, kräftigt, optimiert den Feuchtigkeitsgehalt und verbessert die Elastizität des Haares. Zusätzlich enthaltenes Karottensamenöl hat eine zellschützende Wirkung, macht das Haar geschmeidig und verleiht ihm seidigen Glanz.

TOUCHABLE ist ein Finishing Spray und perfekt für alle Haartypen und Haarlängen geeignet. Gerade in kurzem Haar erzielt es, den so oft begehrten, vollkommen perfekten „Undone“-Effekt.

 

ANWENDUNG:

TOUCHABLE einfach gut schütteln und auf das trockene Haar sprühen.

Für einen lang anhaltenden Style und eine griffige Textur kann das Haar einfach nach Belieben immer wieder aufgefrischt werden