LIFETIME AWARD für KEVIN MURPHY GERMANY

Freiburg, Oktober 2019. Seit nunmehr 10 Jahren ist KEVIN.MURPHY fest in der deutschen Friseurbranche etabliert. Eine einzigartige Marke, deren Vertrieb BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS mit Leidenschaft verfolgt. Nun hat das Team, rund um Reinhard Thurner und Peter Lehnert, den begehrten „KEVIN.MURPHY Lifetime Achievement Award“ entgegen genommen. Im Rahmen der jährlich stattfindenden KEVIN.MURPHY Europa-Konferenz wurde BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS damit nicht nur als größter Distributeur ausgezeichnet, sondern auch für seine kontinuierlich gute Entwicklung im exklusiven Premiumsegment geehrt. „Unser Konzept der selektiven und sehr behutsamen Marktbearbeitung geht auf, darauf sind wir stolz. Eine individuelle, persönliche Kundenbetreuung, sowie die richtige Wachstumsgeschwindigkeit spielen hierbei die entscheidende Rolle. Jetzt geht es darum, unsere Kunden gemeinsam weiter zu entwickeln und noch stärker zu machen,“ so Reinhard Thurner, Geschäftsführer BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS.

 

Bildunterschrift:
Das BELLUDIO-Team nimmt den Preis von Peter Mc. Donald, Global President KEVIN.MURPHY International entgegen.

# # #