Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STYLING.COLLECTION

11. November 2019 @ 10:0016:00

Bei KEVIN.MURPHY feiern wir die Authentizität des Einzelnen. Traditionell gibt uns die Mode vieles vor. Zeitschriften, Laufstegshows und Streetstyles lassen uns wissen, was wir tragen sollten und was nicht. Die Trennung der Menschen, die „in“ sind von denen, die „out“ sind, scheint global veraltet zu sein und in der heutigen Welt der Integration und Akzeptanz überhaupt keinen Sinn mehr zu machen. In der Mode ging es darum, attraktiv auszusehen und sich exklusiv zu fühlen, anstatt ein einzigartiges Individuum zu sein. Die Sache ist, wenn wir ständig Haare für die Mode kreieren, dann kreieren wir keine Looks für Einzelpersonen. Heute feiern wir die Einzigartigkeit des Einzelnen. Jeder hat das Recht, seinen Platz zu besetzen. Jeder ist etwas Besonderes, und jeder hat das Recht, so zu sein, wie er ist, und sich so zu präsentieren, wie er es wünscht. Mode kann stark sein, wenn sie persönlich ist. Deshalb ist die Idee, einen persönlichen Stil zu kreieren, inzwischen so überzeugend geworden. Aber leider hat „Fast Fashion“ die Persönlichkeit der Mode unterdrückt, sowohl durch die Beschleunigung der Dinge auf ein halsbrecherisches Tempo als auch durch die Vereinheitlichung von Trends auf der ganzen Welt. Das ist es, was wir mit der Rückkehr zu handwerklichen Werten meinen. Es ist unsere Aufgabe im Salon, unseren Kunden zu helfen, seinen persönlichen Stil zu verwirklichen. Wir decken die Identität unserer Kunden auf, arbeiten mit ihnen zusammen, um ihren Stil zu entwickeln und etwas zu schaffen, das alles andere als „schnelles
modisches“ Haar ist. Die Leute wollen, dass man sich die Zeit nimmt, etwas nur für sie zu schaffen. Sie wollen und verdienen es, zu entdecken und zu sein, wer sie sind, in Ihrem Salon, einem sicheren Ort. Die KEVIN.MURPHY Stylisten leben diese Vielfalt. Jeden Tag sind Salons eine Momentaufnahme der Welt, in der sie leben. Die Techniken der THE RIGHT.WRONG Collection können auf alles angewendet werden, was Ihnen begegnet. Wir laden Sie ein, sich der „RIGHT – WRONG“ Bewegung anzuschließen.

NUTZEN: Du erlernst wie man moderne Texturen und individuelles Volumen erzielt. Du verinnerlichst schwierige Techniken und erfährst, mit welchen Produkten man das perfekte Finish zaubern kann.
EMPFEHLUNG: Stylisten, die Styling-Techniken aus der Fashionwelt nachempfinden wollen. Für maximalen Lernerfolg absolvierst Du zuvor die Kurse STYLE.ME und BLOW.DRY.
FORMAT: Hands-on
TRAINER: KEVIN.MURPHY PLATINUM.KEY
DAUER: 1 Tag
VORHANDEN: Trainingsköpfe, Stative
MITBRINGEN: Styling.Brush, Sewing.Kit, Tail.Comb, Pin.Clips, Texture.Comb, Curl.Clips, Curling Iron (medium und big), Smoothing.Brush, Föhn, Abteilklammern, U Pins, Hutgummi
PREIS: 90,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Für privilegierte Partner kostenfrei.

Die Buchung kann kostenfrei bis 14 Tage vor dem Seminar storniert werden. Bei späterer Stornierung, bzw. Nichterscheinen wird die volle Seminar Gebühr fällig. Privilegierte Partner bezahlen 25,- € Bearbeitungsgebühr pro Teilnehmer.

Details

Datum:
11. November 2019
Zeit:
10:00–16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Kosten:
zzgl. MwSt
TOOL.LIST
KEVIN.MURPHY Smoothing.Brush, KEVIN.MURPHY Styling.Brush, KEVIN.MURPHY Texture.Comb, KEVIN.MURPHY Tail.Comb, KEVIN.MURPHY Sewing.Kit, KEVIN.MURPHY Pin.Clips, KEVIN.MURPHY Curl.Clips, Curling Iron medium und big, Abteilklammern, Hutgummis, Föhn, Bobbypins/U-pins

Veranstaltungsort

Gelsenkirchen
Maximilianstraße 13
Gelsenkirchen, Haarhelden 45894 Deutschland

Anmeldung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.